Tennis-Jugend

Jugendcamp1   Jugendcamp2

 

Der NLV bietet im Sommer für seine Kids einmal pro Woche ein 1-stündiges Training in 3-er oder 4-er Gruppen an, zusätzlich gibt es für aktive Mannschaftsspieler noch ein wöchentliches Mannschaftstraining. 

 

Anfang der Sommerferien werden unsere Jugendmeisterschaften durchgeführt. Hier noch ein paar Fotos von unseren Jugendmeisterschaften 2017:

 

Unser Jugendtrainer Martin Dettinger und seine Assistenztrainer kümmern sich um die spielerische Weiterentwicklung der Kids.

 

Jugendcamp3   Jugendcamp4

 

Im Sommer 2018 werden wir mit einer Juniorenmannschaft, einer neuen Juniorinnenmannschaft und zwei Knabenmannschaften am Spielbetriebteilnehmen.

 

In den Pfingst- und Sommerferien bietet der NLV 1-wöchige Tennis-Feriencamps für Kids an. Hier können auch Nicht-Mitglieder teilnehmen. Hier geht es zum Anmeldeformular für unsere Feriencamps.