Willkommen im Saunabereich des NLV Vaihingen

Ein Saunabesuch ist nicht nur sehr entspannend, er bringt auch unser Immunsystem auf Touren und hilft uns dabei Erkältungen abzuwehren. Schwitzen ist für uns lebenswichtig, vor allem in der kalten Jahreszeit. Aber nur wer regelmäßig sauniert kann auch mit einem positiven Effekt rechnen. Schwitzen bringt mehr als nur Schweiß – es verbessert die Durchblutung der Schleimhäute, trainiert alle Gefäße, verbessert die Atemfunktion, reguliert den Blutdruck und entspannt den ganzen Körper. Stress wird somit auf ideale Weise abgebaut.

 

Unser tolles Außengelände und der ansprechende Ruheraum bieten ausreichend Gelegenheit zum Verweilen.
 
Die NLV-Sauna ist jeweils von Oktober bis April geöffnet (genaues Datum des Saisonbeginns – und der Schließung entnehmen Sie bitte den Aushängen vor Ort).
 
Saunaöffnungszeiten:
Montag: 15:00 – 20:00 Uhr (Damen)
Dienstag: 18:00 – 22:00 Uhr (Gemischt)
Mittwoch: 18:00 – 22:00 Uhr (Gemischt)
 
Der Saunaeintrittspreis für Mitglieder beträgt 6 Euro; Nichtmitglieder/Gäste zahlen 7 Euro.
 
Ansprechpartner:
Ruth Nörr
Tel. 0711/744150 oder mobil 0172/6244336