DM T-Shirt

Passend zur DM und als einmaliges Andenken haben wir für die Veranstaltung ein T-Shirt entworfen.

 

Für das T-Shirt haben wir uns für eine sehr gute Baumwollqualität mit 185 g/m² entschieden. Einen Entwurf könnt ihr euch hier schon mal ansehen. Zu Änderungen im Design kann es evtl noch kommen, aber diese werden sich im kleineren Rahmen halten. Das T-Shirt wird blau sein mit einem hellen oder weißen Druck.

 

Um nicht unnötig viele zu produzieren, bitten wir euch um Vorbestellung der T-Shirts. Das Formular hierfür findet ihr unter Downloads.

 

Vorbestellte T-Shirts werden zu einem Preis von 8 Euro angeboten. Übergabe erfolgt dann im Meldebüro bei der DM. Einen kleinen Vorrat werden wir auch für den Verkauf auf der DM produzieren. Allerdings nur solange der Vorrat reicht, könnt ihr dann vor Ort unangemeldet T-Shirts für 10 € erwerben.