Männer - 2. Bundesliga

Männer - Schwabenliga FF18
h.v.li.: Chris Löwe, Kai Fiechtner, Marc Löwe, Sven Weisenberger v.v.li.: Max Winkler, Robin Löwe, Perri Perivoitos, Cedric Legrand

 

Konstant treibt der NLV sein Jugendkonzept voran.

 

Der Großteil des Teams entstammt aus der eigenen Jugend und hat dort bereits Erfolge auf Deutschen Meisterschaften gesammelt. In Marc und Robin Löwe, Perri Perivoitos und Kai Fiechtner sind gleich 4 Spieler Teil des Teams, die in den vergangenen 2,5 Jahren noch U18 gespielt haben oder sogar aktuell noch spielen dürfen. Mit dem 20-jährigen Max Winkler konnte eine weitere Perspektivkraft aus Vaihingen an der Enz gewonnen werden. In engen Situationen sorgen die beiden erstligaerfahrenen Routiniers Sven Weisenberger und Cedric Legrand für Kontrolle auf dem Platz. 

 

In der Hallensaison 2018/19 wird die insgesamt junge Truppe versuchen die Klasse in der 2. Bundesliga Süd zu halten. 

 

 

 

Tabelle der 2. Bundesliga Süd 2018/19