TSV Lola

Unser Verein ist in Hohenlockstedt in Schleswig-Holstein zu Hause. Der Name „Lola“ stammt noch vom ehemaligen Ortsnamen „Lockstedter Lager“. Die Faustball-Sparte wurde im Jahr 2007 gegründet. Zur Zeit nehmen wir mit 5 Jugend- und einer Männermannschaft am Spielbetrieb teil. Unser größtes Ereignis war bisher die Ausrichtung der U12-Deutschen im Jahr 2011. Von daher freuen wir uns jetzt, wieder an der DM in Stuttgart teilnehmen zu können.

 

TSV-Lola_DM-U12m
Hinten v.l.: Marcus Himmelhan, Darius Dieckmann, Marvin Steinleitner, Niclas Westphal, Jan Ewers. Vorne v.l.: Till Hullmann, Hannes Himmelhan, Kjell Butzke.

 

Erfolge der Mannschaft

Unsere U12-Mannschaft spielt seit der Hallensaison zusammen und wurde in der Halle 2013 schon Landesmeister. In der Feldsaison konnten wir diesen Erfolg wiederholen und sind erneut Landesmeister geworden.

 

Ziel bei der DM

Eine Platzierung unter den Top 15.

 

Coach: Marcus Himmelhan