TuS Spenge

Der TuS Spenge ist seit vielen Jahren sehr aktiv und erfolgreich im Nachwuchsbereich. In der aktuellen Feldsaison waren wir in den Altersklassen U8, U10, U12 und U14 mit je 2 Mannschaften in der regionalen Meisterschaft vertreten und platzierten uns auf den vorderen Plätzen. Im Erwachsenenbereich blicken wir auf mehrere Deutsche Meistertitel und Teilnahme an der 2. Bundesliga zurück. Aktuell sind die Damen mit 2 Mannschaften in der Verbandsliga und die Herren mit einer Mannschaft in der Landesliga vertreten.

 

TuS-Spenge_DM-U12m
h.v.l.: Thomas Ruscher (Trainer), Tim Branding, Sinan Rübel (Kapitän), Florian Upmeier, Tim Vollmer, Merlin Niebuhr. v.v.l: Jasper Niebuhr, Niklas Ruscher (mit Gilbärt), Darren Venning.

 

Erfolge der Mannschaft

  • Einige Westfalen- und Vizewestfalenmeistertitel
  • In der aktuellen Feldsaison Westfalenmeister
  • 2. Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften

 

Ziel bei der DM

Dieses Mal wollen wir angreifen und uns einen vorderen Platz sichern. Getreu unserem Motto: “Wer gewinnt hier – WIR!”

 

Coach: Thomas Ruscher

Betreuerin: Claudia Ruscher